„Auch wenn der Amateurfußball in diesen Zeiten ruht, möchten wir ein Zeichen setzen, und freuen uns, dass wir unserem lokalen Verein vor Ort mit einer großzügigen Spende unterstützen können. Das wir die Möglichkeit haben, ab sofort auf der Brust der Ü32 der Spielgemeinschaft des SC Elmenhorst und des VfL Tremsbüttel „auflaufen“ zu können, macht und auch ein wenig stolz“, wird Jan Niepel zitiert.

Auch die Verantwortlichen des Vereins zeigen sich dankbar und freuen sich über den Support. Die Präsentation der neuen Trikots wurde „Corona-konform“ durch Fußballobmann Göran Schulze sowie den Spielern Fabian Dorow und Daniel Buck auf dem Sportplatz des SCE kurzerhand unter freiem Himmel durchgeführt.

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und hoffen, dass wir uns bald wieder gemeinsam auf dem Sportplatz treffen können.