Wie heißt es doch so schön in einem bekannten Song von TAKE THAT? „Never forget, we you´re coming from!“
Auch wenn ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr aktiv in der Herrenmannschaft (oder auch Altherren Mannschaft) des OSV aufgrund meines Umzugs nach Elmenhorst aktiv bin, freue ich mich, das Funktionsteam zukünftig zu unterstützen.
Als Liga-Obmann, Kai Kober, mich anrief und fragte, ob ich mir vorstellen kann, ein paar Poloshirts & Trainingsanzüge zu sponsorn kann, musste ich nicht lange überlegen. Klar mach ich das!
Ich fühle mich noch immer tief verbunden mit meinem alten Verein, habe dort eine sehr schöne Zeit gehabt und Freundschaften fürs Leben geschlossen.

Das Team von Camper Niepel wünscht der 1.Herren des OSV viel Erfolg.
Bleibt hungrig, Männers! 🙂

Vielen Dank auch an unseren Kooperationspartner SH Flock aus Elmenhorst für die schnelle und professionelle Umsetzung unserer „Designwünsche“ sowie der prompten Herstellung & Lieferung. Danke, Kappi!